Annika

Fotografieren ist schon lange meine Leidenschaft. Bereits während der Schulzeit habe ich mich im Schwarz-Weiß-Labor aufgehalten und Fotos entwickelt.

Von 1998 bis 2001 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin gemacht. Es war eine wunderbare Zeit und für mich genau der richtige Weg.

Nach mehreren Stationen als Angestellte brachte mich der Weg im November 2007 schließlich in die Selbstständigkeit. Das Einzige und Beste, was ich machen konnte.

Für mich hat sich nach all den Jahren eine besondere Vorliebe für die Familienfotografie – insbesondere für die Neugeborenenfotografie – herauskristallisiert.

Ich liebe Blumen, den Shabby-Style, Vintage, alte Sachen und Möbel und die lasse ich liebend gerne auch in meine Bilder mit einfließen.

Meine beiden Kinder und mein Mann sind für mich das Beste, was mir passieren konnte. Sie bereichern mein Leben und beeinflussen auch meine fotografische Arbeit.