Schwangerschaftsfotos Jasmin – Bielefeld – Jöllenbeck -Spenge

Hier darf ich Euch die wunderschöne Jasmin zeigen, die mich mit ihrem Mann Lukas in meinem Studio besucht hat.

Wie man vielleicht erkennen kann, bekommt sie einen kleinen Jungen, den ich inzwischen auch schon als Neugeborenes fotografiert habe.

An den Bildern kann man sehen, dass Schwangere einfach diesen „Glow“ haben.  Sie strahlen und sehen einfach wunderschön aus. Das Glück und die Liebe lassen sie leuchten. 😉

Jasmin trägt einige der Sachen, die ich Schwangeren gerne zum Fototermin zur Verfügung stelle. Diese und noch weitere Kleider und Stoffe (mit Spitze) darf sich jede werdende Mama für den Termin ausleihen.

Ihr seid auch schwanger und interessiert an einem Termin? Dann ruft mich an. Ich erzähle Euch gerne weitere Details.

Share on: FacebookTwitterPinterest