Linus Neugeborenenfotos Bielefeld

Ich bin sehr glücklich, dass ich Euch die Bilder dieses zauberhaften kleinen Jungen zeigen darf.

Linus ist ein paar Wochen zu früh geboren worden. Das ist für die Eltern nicht immer leicht. Man durchlebt viele bange Stunden und pendelt zwischen Zuhause und Krankenhaus hin und her.

Deshalb sehe ich es als meine Pflicht, die Zeit in meinem Studio entspannt und so ruhig wie möglich werden zu lassen. Die Eltern der kleinen Mäuse, die mich besuchen, dürfen sich entspannt aufs Sofa setzen und zuschauen, wie ich mich um ihr wertvollstes Geschenk kümmere.

Das Zeitfenster für Neugeborenenfotos ist mit ca. 14 Tagen ja recht klein. Das relativiert sich bei Frühchen. Der Termin unseres Shootings lag ungefähr um den errechneten Entbindungstermin.

Wie Ihr sehen könnt, hat Linus wunderbar geschlafen und sich gut fotografieren lassen.

Besonders schön finde ich die Familienfotos, die so unglaublich viel Liebe und Geborgenheit ausstrahlen.

Danke für das Vertrauen und die Erlaubnis, die Bilder zeigen zu dürfen.

♡♡♡

Share on: FacebookTwitterPinterest