Hochzeitsfotos – freie Trauung – Christina und Welf – Rödinghausen

Nach langer Blogabstinenz schaffe ich es heute endlich mal wieder einen Eintrag über eine ganz wundervolle Hochzeit zu schreiben.

Der besondere Tag von Christina und Welf startete im letzten September mit einem Paarshooting in traumhafter Umgebung in Rödinghausen. Es war auch die Location der freien Trauung und der anschließenden Feier, nämlich bei Brüngers Land-Wirtschaft.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Es gab den gesamten Tag nur Sonnenschein.

Die freie Trauung mit der wunderbaren Kerstin Leyendecker war einfach großartig, emotional und wunderschön. Da gab es viele Momente mit Gänsehaut und kleinen Tränchen in den Augenwinkeln. 😉

Auch die Dekoration passte perfekt zu dieser Traumhochzeit. Alles in allem ein toller Tag, an dem ich als Fotografin teilnehmen durfte und auch dankbar bin, dass ich diese schönen Bilder zeigen darf. ♡

Share on: FacebookTwitterPinterest