Hochzeitsfotos von Annett und Marc – Bielefeld Brake Jöllenbeck – kirchliche Trauung

Die kirchliche Trauung fand in einer süßen Kirche in Brake statt. Der Bräutigam war sichtlich nervös vor der Zeremonie und hatte sich ein wenig zurückgezogen.

Die Braut wurde von ihrem Papa zum Altar gebracht. Es war ein toller Moment, als sich Annett und Marc zum ersten Mal an dem Tag gesehen haben. Das Glück, die Liebe und die Freude standen beiden im Gesicht. Wunderschön.

Die Location der Feier war in Eigenarbeit liebevoll dekoriert. Den Vintagestil, den ich auch so liebe, haben sie perfekt umgesetzt.

Annett und Marc haben mir einen langgehegten Wunsch erfüllt. Ich durfte die zwei beim Sonnenuntergang entführen und wundervolle Bilder mit ihnen machen. Für das Paar waren es wichtige Momente, in denen sie Zweisamkeit genießen durften und sich ein wenig von dem Trubel des Tages erholen konnten.

Ein Traumpaar mit Traumlocation bei traumhaftem Wetter. Danke, dass ich dabei sein durfte. ♡

Share on: FacebookTwitterPinterest