Frieda – Neugeborenenfotos Bielefeld – Jöllenbeck

Frieda war 13 Tage jung , als sie mit ihrem großen Bruder und ihren Eltern bei mir im Studio in Jöllenbeck war.

Normalerweise schlafen die Neugeborenen beim Stillen im Studio ein. Frieda wollte aber gerne beobachten, was wir mit ihr vorhaben. So war sie die erste Zeit hellwach und schaute mit großen Augen, was um sie herum passierte.

Später schlummerte sie dann aber friedlich und ließ sich problemlos in die vorbereiteten Sets legen.

Auch der stolze Bruder Jannis durfte sie halten und mit ihr kuscheln. Das dauerte zwar nur ein paar Minuten, aber es reichte, um wundervolle Geschwisterbilder zu machen.

Familienfotos durften natürlich auch nicht fehlen.

Einen Auszug aus der E-Mail des Papas muss ich Euch unbedingt zeigen:

“ Hallo Annika, vielen Dank für die Fotos. Es ist unglaublich: Alle Bilder sind toll!! Wir sind so begeistert. V. hatte vor Freude Tränen in den Augen, als wir uns die Fotos angeschaut haben. (…) “

DANKE für Euer Vertrauen, das wahnsinnstolle Feedback und die Erlaubnis zur Veröffentlichung. ♡♡♡♡

Share on: FacebookTwitterPinterest