Familienfotos – Kinderfotos – Studio und auf der Wiese – Bielefeld

Hier zeige ich Euch ein paar Bilder einer ganz lieben Familie, die mich neulich besucht hat.

Wir haben uns erst bei mir im Studio getroffen und dort ganz ungezwungen ein paar Kinderfotos und Familienfotos gemacht. Gerade für die Kinder versuche ich immer ein kuscheliges Set aufzubauen. Sie dürfen sich aber auch gerne frei bewegen. Oder eben ganz gemütlich in den Kissen kuscheln.

Weil das Wetter so schön war, sind wir anschließend noch zu einer Wiese gefahren, die wirklich ganz nah bei mir am Studio ist. Dort wuchsen wunderschöne wilde Blumen. Das Gras war recht hoch gewachsen. Es sah einfach toll aus.

Ich persönlich finde es einfach schön, wenn ich den Familien beide Optionen anbieten kann, sowohl Studiofotos als auch Outdoorbilder.

 

Share on: FacebookTwitterPinterest