Hannah – Neugeborenenfotos – Bielefeld ♡

Anfang Mai war die kleine Hannah mit ihrem großen Bruder und ihren Eltern bei mir im Studio in Bielefeld Jöllenbeck.

Und wie es der Zufall wollte, haben wir exakt auf den Tag ein Jahr vorher die Hochzeit der lieben Eltern gefeiert und fotografiert. Zufälle gibt’s…

Hannah ist ein zauberhaftes Mäuschen, das ganz viel geschlafen hat beim Termin. Der Papa war mit dem großen Bruder erst etwas später dazu gekommen. Moritz ist ein toller großer Bruder, der seine Schwester mit ganz viel Liebe und vielen Küssen beschenkt. Hach, schön…

Wie Ihr ja wisst, liebe ich Blumen, Blätter und Zweige auf den Bildern. Die rosa Blüten haben leider etwas gerieselt. Das war aber gar nicht schlimm, denn Moritz hatte großen Spaß dabei, sie hoch zu werfen.

Natürlich nehme ich gerne rosa Sets für die kleinen Mädchen. Bei Hannah habe ich aber mal ein Blau-Weißes Set aufgebaut. Die zwei Kannen habe ich auf dem letzten Flohmarkt ergattert. Ich finde alles super schön zusammen.

Auf dem letzten Bild ist Hannah übrigens in eine Decke gehüllt, die von der Oma gestrickt wurde. Es ist wunderbar und noch persönlicher, wenn solche Sachen mitgebracht werden und einen Platz auf den Bildern finden.

So süße und liebe Mäuse habe ich gerne bei mir im Studio.

Share on: FacebookTwitterPinterest